Porträt


"Wir wollen den erfolgreichsten Eishockeyclub und Traditionsverein VEU Feldkirch ideell und
finanziell unterstützen und wieder zum Leuchten bringen!"


Günther W. Amann-Jennson, Ehrenpräsident der VEU und des VEU-Montfort-Förderclub

Struktur


Vorstand
Renato Romagna (Romagna GmbH), Präsident und Gründungsmitglied
Elgar Mähr, Vizepräsident
Klaus Hofbauer, Kassier
Manfred Jarosik, Schriftführer

Beirat

Manfred Pitschmann (Plan B Invest AG)


Rechnungsprüfer:
Alfred Hugl (Hugl KG)
Markus Keel (Alterna AG)

Mitglieder
Daniel Malin (Dr. Malin / Dr. Egel & Partner)
Friedl Brunauer ("FBI" Immobilien GmbH), Gründungsmitglied
Kurt Michelini (Brauerei Frastanz eGen), Gründungsmitglied
Reinhard Metzler (METZLER GmbH & Co KG)
Richard Erne (Raiba Feldkirch) und Markus Prünster (Raiba im Walgau)

Ziele und Zweck


Der Zweck des Vereins ist es, die Arbeit und Projekte der VEU Feldkirch durch ideelle und finanzielle Unterstützung zu fördern. Die VEU Feldkirch ist als vielfacher Österreichischer Meister, Alpenligasieger sowie durch den Gewinn der Euroliga 1998 der erfolgreichste Sportverein in Feldkirch, Vorarlberg und zählt zu den erfolgreichsten in ganz Österreich. Die VEU ist von großer Bedeutung und soll mittelfristig wieder an die erfolgreichen Zeiten der 90-iger Jahre anschließen.

Die Begeisterung und Leidenschaft ist immer noch riesig. Die Emotionen im Eishockey gilt es auf das Team, die Sponsoren, Fans und Medien zu übertragen. Wir stehen auch für eine tiefe emotionale Verbundenheit zur VEU. Mit dem VEU-Montfort-Förderclub schaffen wir eine gute wirtschaftliche Basis. Die Einnahmen sind kein fixer Bestandteil des VEU Budgets, sondern unterstützen gezielt Projekte des VEU Nachwuchs und der VEU Kampfmannschaft.

Download Flyer

Mitglied werden


Mitglieder des Vereins können alle physischen oder juristischen Personen werden. Über die Aufnahme der ordentlichen Mitglieder entscheidet der Vorstand. Der jährliche Beitrag liegt derzeit bei € 3.000 für eine ordentliche Mitgliedschaft (1 Karte) und € 5.000 für eine Partnermitgliedschaft (2 Karten) im exklusiven Club. Wir konzentrieren uns vor allem auf diejenigen Kandidaten, die an einer langfristigen Mitgliedschaft im VEU-Montfort-Förderclub interessiert sind und sich mit den Zielen des Förderclubs identifizieren.

Der "VEU-Montfort-Förderclub“ soll exklusiv sein und deshalb ist die Mitgliederzahl auf max. 30 beschränkt.

Leistungsangebot


- Zutritt zur VIP-Lounge „Montfortclub“
- Zutritt zum normalen VIP-Club
- freie Getränke und Buffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeise
- spezielle Sitzplätze bei den Heimspielen der VEU Feldkirch im Stadion
- reservierter Parkplatz direkt vor der Vorarlberghalle
- Möglichkeit einen Gast zu Heimspielen einzuladen
- Einladung zu Spezial-Events der VEU und des VEU-Montfort- Förderclub

Zusammenarbeit


Langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit

Mit der Brauerei FRASTANZ eGen (Frastanzer) haben wir einen der treuesten Sponsoren der VEU Feldkirch als Biersponsor und als offizielles Mitglied im MFC. Die drei Schwestern sind schon fast ein fester Bestandteil auf und neben dem Eis. Ein großer Dank gilt dabei Direktor Kurt Michelini für sein langfristiges Engagement, das Sponsoring und seine Mitgliedschaft im VEU-Montfort-Förderclub.

Mitglieder