Hey Kids

Habt ihr schon einmal davon geträumt, wie die großen Eishockey-Cracks über das Eis zu flitzen?

Ihr seid zwischen 4 und 7 Jahre alt?

Dann haben wir eine aufregende Einladung für euch! Kommt und seid Teil der VEU Feldkirch Hockey School.

Warum Eishockey?

Weil es nicht nur Sport ist, sondern Spiel und Spaß kombiniert! Weil Eishockey dabei hilft, uns gesund zu entwickeln. Beim Eishockey werden so viele wichtige Fähigkeiten gefordert und gefördert. Wir lernen nicht nur schnell und ausdauernd zu sein, kraftvoll und willensstark, sondern auch die Koordination und Spielintelligenz wird verbessert. Und wisst ihr was? Beim Eishockey lernen wir auch wichtige Werte wie Teamgeist und Disziplin kennen, während wir auf spielerische Weise neue Freunde finden.

Warum bei der VEU Feldkirch?

Weil wir hier eine großartige Gemeinschaft haben, in der Teamgeist, Fairplay und Respekt großgeschrieben werden. Unsere erfahrenen, professionellen Trainer werden euch mit viel Spaß und Begeisterung in den Eishockeysport einführen. Aber das ist noch nicht alles! Neben dem Training gibt es auch weitere Aktivitäten, bei denen wir gemeinsam noch mehr Spaß haben.

Wichtig zu wissen

Kosten
Die VEU Hockey School ist für alle zwischen 4 und 7 Jahren im ersten Jahr kostenlos.

Ausrüstung
Wir legen Wert darauf, dass die Kinder von Beginn an gut geschützt sind und mit dem Eishockey Equipment vertraut werden. Wenn ihr noch keine eigene Ausrüstung habt, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Gebt bei der Anmeldung an, dass ihre eine Leihausrüstung benötigt und wir werden uns darum kümmern.
Bitte Sport Unterwäsche, Trinkflasche und falls vorhanden eigene Schlittschuhe zu jedem Training mitbringen.

Versicherung
Als Veranstalter bieten wir keine Versicherung gegen Unfall an und übernehmen keine Haftung im Falle eines Unfalles.

Termine VEU Hockey School – Winter Semester 2023/2024

Ab September jeden Donnerstag von 16:05 bis 17:15 Uhr

Sichert euch Jetzt euer VEU Hockey School Stipendium und lernt eine Saison lang, den schönsten Sport der Welt, hautnah kennen! 100% KOSTENLOS

Dazu füllt bitte folgendes Formular aus (Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl!)

Anmeldung VEU Hockey School

  • Bitte zutreffendes anklicken. Mehrfach Auswahl möglich.